Hausentstörungen

Seit einigen Jahren biete ich auch Hausentstörungen und Ausräucherungen an. Dies ist meines Erachtens ein wichtiger Bestandteil der Gesundheitsvorsorge, denn viele körperliche Beschwerden wie Schlaflosigkeit, Unruhe, Schmerzen und Konzentrationsstörungen werden durch unsere Wohnsituation verursacht.

Wir sind ständig verschiedensten Einflüssen wie Elektrosmog, Wasseradern, geopathische Störungen oder geistigen Belastungen ausgesetzt. Ein gesunder, vitaler Körper kann meist gut mit diesen Störfaktoren umgehen und es entstehen keine Probleme. Sind wir jedoch durch andere Umstände (schlechte Ernährung, Stress, Krankheit, etc) geschwächt, können sich diese Einflüsse besonders negativ auf unsere Gesundheit auswirken.

Die immer stärker werdende Bestrahlung durch Handy-Antennen, Radar und anderen technischen Geräte werden für sensible Menschen immer häufiger zu einem Problem.

Da ich selbst extrem elektrosmogempfindlich bin und deswegen über Jahre unter massiven Schlafstörungen litt, informiere ich mich ständig über die aktuellen Massnahmen und Möglichkeiten.



 

Antriebslosigkeit, Schmerzen, Depressionen, Niedergeschlagenheit, Konzentrations-Schwierigkeiten, Druck ... all diese Symptome und noch viel mehr können auch von spirituellen Belastungen herstammen. Hierbei kann es sich um Belastungen an einem bestimmten Ort handeln (z.B. wenn ein Haus auf einem ehemaligen Schlachtfeld, in der Nähe eines Spitals, einem Richtplatz, etc. steht), oder es kann eine spirituelle Belastung aus der Familie bestehen. Auch Verfluchungen die auf dem Land oder auf Personen lasten, können immense Auswirkungen auf unser Wohlbefinden haben.

Vielfach werden solche Belastungen durch unbestimmte Gefühle wahrgenommen wie vielleicht ein kalter Schauer, Unruhe, Angst oder sie äussern sich in Schmerzen, Unwohlsein oder sogar Krankheiten. Es kann sich hier zum Beispiel um irdisch gebundene Seelen handeln.

Leider sieht der Mensch sehr wenig von dieser feinstofflichen Realität, welche um uns existiert. Ja, es liegt den Meisten auch nur der Gedanke fern, dass solche Realitäten überhaupt exisiteren und möglich sind.

Bei unserer Arbeit werden wir jedoch sehr häufig auch mit solchen Belastungen von Häusern, Menschen und Tieren konfrontiert. Bei meinem Besuch (auf Wunsch auch zusammen mit dir) öffne ich den Seelen die Tore und zeige ihnen den Weg.

In den meisten Fällen ist nach einer spirituellen Hausreinigung die veränderte Energie im Haus deutlich wahrnehmbar und auch entsprechende Symptome verschwinden sehr schnell.