Lossagung:

Ich sage mich jetzt los von sämtlichen Versprechungen, Gelübden, Schwüren, Eiden, Pakten, Abhängigkeiten und Machtabtretungen

gegenüber (hier Name einsetzen) *

in allen Leben, in allen Räumen, in allen Zeiten, in allen Dimensionen und auf allen Ebenen.

Alle Macht, die er/sie mir je weggenommen hat, fliesst jetzt vollständig zu mir zurück.
Alles, was ich ihm/ihr an Macht weggenommen habe, gebe ich jetzt vollständig zurück.

Ich bin komplett entflechtet von negativen Verbindungen und karmischen Verstrickungen,

ICH BIN FREI!
ICH BIN FREI!
ICH BIN FREI

 

* Hier kann man auch Folgendes an Stelle einer bestimmten Person einsetzen:
- ...gegenüber mir selbst
- ...gegenüber allen Behörden
- ...gegenüber allen kirchlichen Institutionen
- ...etc.

Folgende Formeln können je nach Bedürfnis auch noch eingebunden werden:

Ich verzeihe (Name) alles, was er/sie mir je angetan hat und bitte ihn/sie um Verzeihung für alles, was ich ihm/ihr je angetan habe. Ich verzeihe mir selbst, was ich mir und ihm/ihr je angetan habe.

Ich entscheide im Hier und Jetzt Liebe annehmen zu können, Liebe geben zu können und Liebe zu sein.

Ich akzeptiere und liebe mich so wie ich bin.

Alles was ich mir je an Macht versagt habe lasse ich jetzt wieder vollständig  zu.Ich entscheide jetzt meine Macht wieder zu benützen immer in der Absicht von Licht und Liebe und zum Wohl von Allen.

Ich entscheide jetzt, völlig im Hier und Jetzt zu leben und lasse dich (jemanden, etwas) frei.

Ich bitte den Erzengel Michael alle ätherischen Schnüre die mich noch an … binden mit seinem Schwert zu durchschneiden - JETZT!