Bewusstseins-, Energie- und Körperarbeit

In der Bewusstseinsarbeit ist die Selbstanalyse ein unumgängliches Instrument. Weshalb reagiere ich in bestimmten Situationen auf eine bestimmte Weise? Was hat die Reaktion eines Gegenübers mit mir zu tun? Warum gerate ich immer wieder in ähnliche Situationen? Diese und ähnliche Fragen werden analysiert und allfällige Probleme aufgelöst.

Verhaltensmuster können durch diese Analysen aufgespürt und transformiert werden. Oft sind fehlgeleitete Gefühle Ursache von körperlichen Beschwerden. Diese Gefühle können eine Reaktion auf eine Erfahrung aus unserer Vergangenheit sein.

- Stehst du in deinem Leben an einem Punkt, an dem du nicht mehr weisst wie es weiter gehen soll?

- Willst du etwas verändern und siehst noch kein Ziel?

- Möchtest du einem bestimmten Problem auf den Grund gehen?

- Was ist mein Karma, wie kann ich es bearbeiten?

Ich führe dich an deine innersten Wünsche und Bedürfnisse. Probleme mit dir selbst und anderen Menschen können angeschaut, erkannt und aufgelöst werden.

Lass dich ein auf dieses wunderbare Abenteuer und erfahre die wohltuende Wirkung des Erkennens, des Akzeptierens und des Loslassens!


Nachdem die psychischen Ursachen aufgedeckt und aufgelöst sind, ist es vielfach auch angebracht verspannte Muskelpartien zu lockern und verschobene Wirbel wieder in die richtige Position zu bringen. Dies ist sehr angenehm und schon manch Einer fühlte sich nach einer Behandlung um einige Zentimeter grösser und aufrechter.

 

Massage und Energieübertragung durch Handauflegen

Möchtest du dich wieder einmal richtig spüren und merken, dass alles im Fluss ist? Meine sanfte Energie-Massage ist hier gerade richtig. Vielfach darf sich ein Schmerz auch alleine durch meine Berührung auflösen. Leg dich einfach hin und lass dich verwöhnen. Nimm dir eine Auszeit und finde zu dir selbst!

- Wohltat und Erholung für Körper, Seele und Geist

- Auflösung körperlicher Blockaden

- Linderung von Schmerzen

- Anregung des gesamten Energiekreislaufs

- Entspannung verkrampfter Muskeln

- Entschlacken und Entgiften des Körpers

Durch die sanften Grifftechniken wird ein wohltuender Effekt auf  Haut und Muskulatur ausgelöst. Die verspannte Muskelpartien können so gelockert und verklebte Gewebepartien gelöst werden. Schlackenstoffe werden abtransportiert, Nährstoffe und Sauerstoff zugeführt. Gut ernährte Muskeln verspannen sich weniger. Was zu Wohlgefühl, Ausgeglichenheit und guter Gesundheit führt. Es entsteht ein selbstregulierender Effekt, bei welchem Spannung der Entspannung weicht.

 

 Kristalltherapie

Mit der wunderbaren Hilfe meiner lieben  Kristalle können Schmerzen innert Minuten gelindert werden und sogar wie von Zauberhand vollständig und dauerhaft verschwinden. Die Kristalle sind ein kraftvolles Heilmittel bei Blockaden jeglicher Art. Um die natürliche Heilkraft dieser edlen Steine zu intensivieren, programmiere ich sie selber für spezifische Beschwerden und je nach Bedürfnis.

Ich selbst staune immer wieder wie stark diese Therapie wirken kann.

Diese Technik hat sich bisher erfolgreich bewährt bei Kopfschmerzen, Knieschmerzen, Rückenschmerzen, allgemeine Gelenkschmerzen und vielen anderen Beschwerden. Lass dich überraschen.

Besonders wirkungsvoll sind die Kristalle auch bei der Narbenentstörung. Kalte oder taube Extremitäten, welche durch Blockaden und Narben ausgelöst werden bekommen wieder Gefühl und Wärme zurück. Das Narbengewebe wird spürbar weicher und der unterbrochene Energiefluss kann so wieder hergestellt werden.



Verschiedenes

Ich kann dir auch andere Therapieformen anbieten wie Fussreflexzonenmassage, Handauflegen, Reiki, Phytotherapie, Ernährungsberatung, etc. oder ganz einfach nur ein wohltuendes Gespräch.

Ich bin offen und gehe jeweils auf  deine aktuellen, ganz persönlichen Bedürfnisse ein.

Verschiedene Therapieformen können in bestimmten Fällen auch aus der Entfernung durchgeführt werden.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich dich bei dir zu Hause oder im Spital besuche und behandle. Dabei können auch Störfaktoren wir Elektrosmog oder geopathologische Ursachen untersucht werden.

Meine Therapien verstehen sich nicht als Ersatz für einen Arztbesuch. Wann immer möglich arbeite ich gerne mit Schulmedizinern, Homöopathen und anderen Therapeuten Hand in Hand.    


Tiere

Wenn du möchtest, darfst du auch gerne ein Bild von deinem Haustier mitnehmen, damit ich deinem Liebling helfen darf.

Bei meinen Hausbesuchen oder bei den Hausharmonisierungen kommt es auch häufig vor, dass ich die Haustiere (Katzen, Hunde, Pferde, Kühe ...) auch gleich mitbehandle.