Wie arbeite ich

Bei meiner Arbeit in der Praxis erlebe ich tagtäglich, dass Therapien allein auf dem körperlichen Bereich bei chronischen Störungen meist nicht wirksam genug sind.Meistens ist der Grund der Beschwerden auf der seelischen Ebene zu suchen. Sei es durch einen Schock oder ein Trauma. Auch über Generationen zurück "vererbte" Verhaltensmuster, welche einem gar nicht bewusst sind, können unser Verhalten in verschiedenen Situationen bestimmen und dadurch Krankheiten oder Beschwerden auslösen. Sonderbare Verhaltensweisen, Konzentrationsschwierigkeiten, Apathie, etc. (häufig auch bei Kindern) sind vielfach ein Zeichen einer Fremdbesetzung (eine unerlöste Seele tritt in den Körper eines anderen Menschen ein, dies passiert vor allem während schweren Krankheiten, Operationen, Bewusstlosigkeit, Unfällen, Schocks etc.)

Aus diesen Gründen beziehe ich in meine Therapien auch Ahnenbereinigungen, Seelenbefreiungen, Verzeihungsarbeiten und Auflösen von Verfluchungsenergien und Fremdeinflüssen mit ein.

Versprechen, Gelübde, Schwüre, etc. sind ebenfalls ein wichtiges Thema in meinen Beratungen. Ein Versprechen ist wie ein Band das uns auch tatsächlich bindet. Meistens ist einem diese Tatsache jedoch nicht bewusst und man handelt wie aus einem inneren Zwang heraus. Versprechen werden oft leichtfertig ausgesprochen und doch haben sie eine immense Kraft. Das Auflösen dieser Versprechungen ist eine sehr wirkungsvolle Arbeit. Trauma- und Schockbearbeitung, Verzeihen und Loslassen, dies sind sehr wichtige und effektive Bestandteile der Therapien.

Mit deiner Erlaubnis kann ich die Informationen der Ursachen im morphogenetischen Feld abrufen und durch innere Bilder und Gefühle Lösungsmöglichkeiten aufspüren.

Mit der entsprechenden Behandlung auf körperlicher, geistiger oder seelischer Ebene können eine Chakren wieder ins Gleichgewicht gebracht werden und deine Lebenskraft wieder besser fliessen. Körper, Geist und Seele können sich erholen, Schmerzen und Krankheiten werden nicht mehr als Indikator gebraucht und dürfen sich auflösen.