Fernberatungen / Fernbehandlungen

Da meine Kundschaft vielfach sehr weit weg von mir (oft auch im Ausland) wohnt, biete ich auch gerne Telefonsitzungen an. Viele meiner Behandlungstechniken lassen sich auch sehr gut per Fernbehandlung anwenden. Dazu ist es von Vorteil, wenn wir vorher einen Termin vereinbaren, an dem ich dich anrufe. Es ist dabei wichtig, dass du dir Zeit und Ruhe einräumst, damit du während unserem Sitzung nicht gestört wirst. Am besten ziehst du dich in ein Zimmer zurück und machst es dir dabei bequem. Damit ich mich besser auf dich einlassen kann, ist es gut, wenn du mir im voraus ein (wenn möglich aktuelles) Bild von dir mit deinem vollen Namen und Geburtsdatum mailst.

Spezifische Fernbehandlungen für Drittpersonen mache ich nur, wenn ich deren Erlaubnis habe. Es besteht jedoch die Möglichkeit einer Drittperson einfach positive Energien senden zu lassen. 

Ich verzichte ich für Fernberatungen auf eine teure 0900er Nummer. Es entstehen also für dich keine zusätzlichen Telefonkosten. Auch ins Ausland ist das kein Problem, da wir über Whats App oder Messenger telefonieren können.