Seminare und Ausbildungen

Zur Zeit schreibe ich keine grösseren Seminare aus, sondern erteile nur individuellen Unterricht auf Anfrage in kleinen Gruppen oder one to one. Da es mir wichtig ist, dir genau das Wissen weiterzugeben, für das du gerade bereit bist und dich auch wirklich weiterbringt oder in deinem Leben gerade ansteht.

Du kannst jederzeit gerne Einzelstunden bei mir buchen und mir zu allen möglichen Themen Fragen stellen. Ich bringe dir das bei, was du wirklich lernen möchtest. 


 Mögliche Themen sind: Pendeln, Energieübertragungen, Massage, Geistiges Heilen, Ahnenbereinigungen, Seelenbefreiungen,  Entwicklung von Hellsichtig- und Hellfühligkeit, Arbeiten mit Heilsteinen.... und vieles mehr.

Wenn du bereits therapeutisch arbeitest, darfst du auch mit aktuellen Fällen deiner Praxis zu mir kommen und ich werde dich (mit der Erlaubnis deiner Patienten) dabei coachen. Das kann über Fernbehandlung oder mit deinem Kunden direkt sein.